Facebook LiveYoutube Live

stay fit
have fun

mach mit bei unserem Gruppentraining oder werde von Deinem persönlichen Trainer begleitet.
Mehr über Personal TrainingGruppenkurse ansehen

Born
out of
passion

FIT-N-FUN ist aus Leidenschaft entstanden. mit viel Liebe und noch mehr ehrgeiz!
mehr über Uns erfahren

Klein,
aber fein!

Unser gymnastik- und Bewegungsstudio ist für kleine gruppen gemacht, damit der spass umso grösser ist.
Mehr über das studio
Flash Icon

steigere deine körperliche & Emotionale Belastbarkeit

Flash Icon

erhöhe dein Wohlbefinden und deine Zufriedenheit

Flash Icon

Erreiche mit uns deine persönlichen Ziele

Stay Healthy.

Aktivität und ein gesunder Lebensstil halten den Körper fit und in Form. Mit uns kannst du deine persönlichen Ziele schneller erreichen.

Gruppenkurse ansehen

Noch fragen? Kontaktiere uns unverbindlich.

uNSERE Angebote

6 Week Fitness Challenge

Free Download!

6 Week Fitness Challenge

Download the free Six Week Fitness Challenge to see last results in your health and fitness in just six weeks!

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Orange Dot Pattern

ICH SAGE DIR NICHT, DASS ES LEICHT WIRD. ICH SAGE DIR, DASS ES SICH LOHNEN WIRD! … das hat es und tut es immer noch! Seit 20 Jahren besuche ich wöchentlich ein bis zwei Mal die abwechslungreichen Kursangebote von Evi. Pilates stärkt meine Tiefenmuskulatur, Bodytoning bringt meinen Kreislauf in Schwung und TRX stärkt vor allem meine Rumpfmuskulatur. So decke ich meine Fitnessbedürfnisse ganzheitlich ab, fühle mich gesund und munter. Die daraus entstandene, langjährige Freundschaft mit Evi und den anderen Kursteilnehmern pflegen wir beim anschliessenden Kaffeeklatsch. Man gönnt sich ja sonst nichts. 😊 Mach mit, es lohnt sich!

Conny Portmann

Liebe Bewegungsfreunde, unsere Kursleiterin Evelyne ist der absolute Hammer. Keine Übung die Sie nicht kennt oder beherrscht. Für jedes Problem am Bewegungsapparat weiss Sie die richtige Übung oder ersetzt sie durch eine andere. Mit Ihrer kompetenten Beratung findest auch du den richtigen Kurs. Und als Personal-Trainerin ist Sie unschlagbar. Ich bin zwar jedesmal völlig k.o., aber zufrieden und ich habe keine Rücken, Schultern oder Nackenschmerzen mehr. Evelyne vielen Dank!

Christina Gschwend

Frequently Asked Questions

Siehe alle FAQ's

Wo kann ich mich für die Gruppenkurse anmelden?

Es freut uns, dein Interesse geweckt zu haben und dass du dich für unsere Gruppenkurse interessierst. Besuche eine beliebige spezifische Kursseite, gehe dann zum untenstehenden Kontaktformular. Dort kannst du einen Kurs auswählen, deine Kontaktdaten eingeben und absenden. Nach erhalt deiner Anmeldung, werden wir dich schnellstmöglich kontaktieren.

Zu den Gruppenkursen

Kann ich mich für mehrere Kurse eintragen lassen?

Ja, eine Anmeldung auf mehrere Kurse ist jederzeit möglich.

Jetzt anmelden

Wird mir Geld von meiner Krankenkasse zurückerstattet?

Erkunde dich diesbezüglich direkt bei deiner Krankenkasse.

Über Krankenkassenbeitrag erkundigen