FAQ

FAQ

Nachfolgend findest du die meistgestellten Fragen und Antworten. Solltest du jedoch eine Antwort auf deine Frage nicht finden, kannst du uns jederzeit kontaktieren.

Allgemein

Kann ich mich für mehrere Kurse eintragen lassen?

Ja, eine Anmeldung für mehrere Kurse ist jederzeit möglich.

Jetzt anmelden

Was muss ich zum Training mitbringen?

Wir empfehlen ein Handtuch/ normales Tuch und eine Trinkflasche mitzunehmen. Selbstverständlich solltest du auch deine Trainingskleider dabeihaben. Ansonsten brauchst du nichts, im FIT-N-FUN Studio gibt es alles was du brauchst.

Gibt es direkt beim Studio Parkplätze?

Direkt beim Studio gibt es nur begrenzt Parkplätze. Neben der Sportanlage Risch gibt es genügend Parkmöglichkeiten. Danach kannst du durch die Fussgängerunterführung gehen und bist schon fast beim Studio.

In Google Maps anzeigen

Hat es Duschen und Umkleidekabinen vor Ort?

Wir haben einen Umkleideraum, indem du dich umziehen kannst. Bitte beachte, dass es vor Ort keine Duschen gibt.

Wie sieht euer Corona-Schutzkonzept aus?

Wir haben einen ausführlichen Beitrag zu unseren Covid-19 Schutzmassnahmen verfasst. Du findest dort alle benötigten Informationen.

Covid-19 Schutzmassnahmen lesen

An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?

Fülle ganz einfach das Kontaktformular aus. Deine Nachricht wird dann entsprechend weitergeleitet. Alternativ kannst du uns auch gerne telefonisch oder über unsere E-Mail kontaktieren.

+41 76 386 91 85
info@fit-n-fun.ch

Gruppenkurse

Welcher Kurs ist für mich am besten geeignet?

Eine genaue Beschreibung dazu, für wen der jeweilige Kurs am besten geeignet ist, findest du unter Gruppenkurse. Solltest du immer noch unsicher sein, welcher Kurs für dich am besten geeignet ist, kannst du uns gerne kontaktieren.

Gruppenkurse ansehen

Wo kann ich mich für die Gruppenkurse anmelden?

Es freut uns, dein Interesse geweckt zu haben und dass du dich für unsere Gruppenkurse interessierst. Besuche eine beliebige spezifische Kursseite, gehe dann zum untenstehenden Kontaktformular. Dort kannst du einen Kurs auswählen, deine Kontaktdaten eingeben und absenden. Nach Erhalt deiner Anmeldung werden wir dich schnellstmöglich kontaktieren.

Gruppenkurse ansehen

Wie kann ich mich für ein Probetraining anmelden?

Kontaktiere uns über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite. Wähle dort das Thema "Probetraining" aus. Du kannst uns auch gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

+41 76 386 91 85
info@fit-n-fun.ch

Ab welchem Alter kann ich mitmachen?

Bei uns gibt es keine Altersbeschränkungen. Jede und Jeder darf bei uns mitmachen.
(Ausnahme Fun Ballett für Kinder zwischen 4 – 8 Jahren)

Können Einzellektionen gebucht werden?

Ja, wir bieten auch die Möglichkeit an Einzellektionen zu buchen. Wir empfehlen jedoch für längerfristige Trainingserfolge ein Jahresabos zu lösen.

Solltest du dir noch unsicher sein, welcher Kurs für dich der Richtige ist, bieten wir Neukunden die Möglichkeit, ein kostenloses Probetraining zu absolvieren. Kontaktiere uns unverbindlich über unsere Kontaktseite.

Preise für Einzellektionen ansehen

Personal Training

Wo kann ich mich für das Personal Training anmelden?

Es freut uns, dein Interesse geweckt zu haben und dass du dich für unser Personal Training mit Evelyne Egli interessierst. Besuche unsere Kontaktseite und fülle das Kontaktformular aus. Wähle dort das Thema "Personal Training" aus und gib deine Kontaktdaten ein.
Nach erhalt deiner Anfrage, werden wir dich schnellstmöglich über das weitere Vorgehen informieren.

Wo findet das Training statt?

Personal Trainings sind individuell und können überall stattfinden, wie es für dich am besten ist. Ob bei dir zuhause, in unserem Studio oder auf einer wunderschönen Wiese mit Ausblick – du hast die freie Wahl.

Können Einzellektionen gebucht werden?

Ja, wir bieten auch die Möglichkeit an Einzellektionen für Personal Training zu buchen. Personal Trainings sind bei jedem Menschen anders, deshalb wird jede Anfrage einzeln angeschaut und bearbeitet. Besuche unsere Kontaktseite und fülle das Kontaktformular aus. Wähle dort das Thema "Personal Training" aus und gib deine Kontaktdaten ein.
Nach erhalt deiner Anfrage, werden wir dich schnellstmöglich über das weitere Vorgehen informieren.

Personal Training jetzt anfragen

Trainiere ich alleine oder in einer Gruppe?

Beim Personal Training stehst du und deine Entwicklung im Vordergrund, weshalb du alleine (jedoch auf Wunsch auch mit Anderen) trainiert wirst.

Abonnement

Wo kann ich mein Abo kaufen?

Du kannst uns hier über unsere Kontaktseite anfragen, oder persönlich vorbeikommen. Der Vertragsabschluss erfolgt unkompliziert nach Ausfüllen unseres Formulars mit Unterschrift.

Ab wann kann ich anfangen zu trainieren?

Du kannst sofort loslegen! Kontaktiere uns für ein kostenloses Probetraining! Fülle dazu unser Kontaktformular aus. Wähle dort das Thema "Probetraining" aus und gib deine Kontaktdaten ein.
Nach erhalt deiner Anfrage, werden wir dich schnellstmöglich über das weitere Vorgehen informieren.

Probetraining vereinbaren

Kann ich mein Abo an eine weitere Person übertragen?

Die Übertragung deines Abos an eine weitere Person ist nur in Absprache möglich.

Wie und wie lange kann ich mein Abo unterbrechen?

Unser Studio wird familiär gehandhabt. Die Nähe zu den Teilnehmern ist uns das Wichtigste. Wir finden immer eine passende Lösung für alle deine Anliegen.

Gib uns deine Wunschdaten für den Unterbruch deines Abos an, dann können wir das individuell anschauen.

Abo unterbrechen

Muss ich mein Abo schriftlich kündigen?

Nein, eine mündliche Kündigung genügt. Wir haben keine automatische Abo-Verlängerung, somit kannst du dein Abonnement auch einfach auslaufen lassen.

Abonnement kündigen

Preise & Bezahlung

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten verschiede Zahlungsarten an:

• TWINT
• Banküberweisung
• E-Banking
• Auf Rechnung
• Barzahlung

Wie viel Kosten die einzelnen Angebote?

Eine detaillierte Auflistung der Preise findest du auf unsere Seite.

Preise ansehen

Was ist eine Qualitop-Zertifizierung?

Das Label "Qualitop" ist das Gütesiegel für Qualität in der Bewegungs- und Gesundheitsförderung. Es ist die Norm, mit welchem qualitativ Bewegungs- und Gesundheitsförderung differenziert ausgezeichnet werden.

Mehr über Qualitop

Welche Kurse sind Qualitop-anerkannt?

Alle Qualitop-anerkannten Kurse sind, in der spezifischen Kursbeschreibung unübersehbar gekennzeichnet.

Gruppenkurse ansehen

Wird mir Geld von meiner Krankenkasse zurückerstattet?

Erkunde dich diesbezüglich direkt bei deiner Krankenkasse.

Über Krankenkassenbeitrag erkundigen