Bodytoning

Dynamisches Fitnesstraining mit rhythmischen Bewegungen zu Musik.

Dauer:

55 min

Kursleiterin

Evelyne Egli

info@fit-n-fun.ch+41 76 386 91 85
Flash Icon
sorting-order

Mo:

08:15 - 09:10 Uhr

No items found.

Mo:

Mo:

No items found.
No items found.

DI:

DI:

MI:

18:30 - 19:25 Uhr

No items found.

MI:

MI:

No items found.
No items found.

DO:

08:15 - 09:10 Uhr

DO:

No items found.
No items found.

FR:

FR:

Was ist Bodytoning?

Bodytoning ist ein abwechslungsreiches Kräftigungstraining verschiedener Muskelgruppen mit dem eigenen Körpergewicht oder Kleingeräten (Hanteln, Theraband, Tubes, Step oder FlowPads). Das Warm-Up erfolgt im Aerobic-Stil mit einer einfachen Choreografie, dann folgt der Kräftigungsteil und am Schluss wird gedehnt.

Ist Bodytoning das Richtige für mich?

Du willst dein Erscheinungsbild verändern, deinen Körper straffen und kräftigen? Eine gekräftigte Muskulatur ist dir wichtig, um die Gelenke zu stützen und vor fehlerhaften Bewegungen und biomechanischen Belastungen zu schützen? Dann ist Bodytoning genau das Richtige für dich.

Dieser Kurs ist Qualitop-anerkannt!

Erkunde dich bei deiner Krankenkasse über die Höhe der Kostenbeteiligung und spare jährlich bis zu CHF 350.– auf ein Jahresabo.

Mehr über Qualitop erfahren

Wie kann ich mich anmelden?

Ganz einfach, fülle das untenstehende Kontaktformular aus. Anschliessend setze ich mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung und nach Wunsch können wir ein unverbindliches Probetraining vereinbaren. Gerne beantworte ich dir bei einem telefonischen Gespräch allfällige Fragen.

HERZLICHEN DANK!
Wir haben DEINE ANfrage erhalten und werden uns schnellstmöglich mit dir in verbindung setzen.
Oops!
BEIM EINREICHEN DES FORMULARS IST ETWAS SCHIEF GELAUFEN.

SCHREIBE UNS EINE e-mAIL AN:
INFO@FIT-N-FUN.CH