M.A.X.®

Intensives Ganzkörpertraining mit dem Schwerpunkt Körperformung.

Dauer:

30 min

Kursleiterin

Evelyne Egli

info@fit-n-fun.ch+41 76 386 91 85
Flash Icon

Dienstag: 18:30 Uhr

Was ist M.A.X.®?

M.A.X.® bedeutet Muscle–Activity-Experience und ist ein 30-minütiges effektives Ganzkörpertraining. Durch die einfache Übungsauswahl und nach neusten Erkenntnissen werden Kraft, Ausdauer und Koordination verbessert. Ein kurzes, intensives Intervalltraining zu mitreissender Musik.

Ist M.A.X.® Richtige für mich?

Suchst du eine kurze intensive Übungsform, die alle Aspekte des Trainings enthält, dann schenke ich dir eine halbe Stunde deines Tages für andere Tätigkeiten. Du willst keine komplizierten Choreos lernen, sondern schnell und effektiv trainieren, dann bist du beim M.A.X.® genau richtig.

Dieser Kurs ist Qualitop-anerkannt!

Erkunde dich bei deiner Krankenkasse über die Höhe der Kostenbeteiligung und spare jährlich bis zu CHF 350.– auf ein Jahresabo.

Mehr über Qualitop erfahren

Wie kann ich mich anmelden?

Ganz einfach, fülle das untenstehende Kontaktformular aus. Anschliessend setze ich mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung und nach Wunsch können wir ein unverbindliches Probetraining vereinbaren. Gerne beantworte ich dir bei einem telefonischen Gespräch allfällige Fragen.

HERZLICHEN DANK!
Wir haben DEINE ANfrage erhalten und werden uns schnellstmöglich mit dir in verbindung setzen.
Oops!
BEIM EINREICHEN DES FORMULARS IST ETWAS SCHIEF GELAUFEN.

SCHREIBE UNS EINE e-mAIL AN:
INFO@FIT-N-FUN.CH