Pilates

Systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur.

Dauer:

55 min

Kursleiterin

Evelyne Egli

info@fit-n-fun.ch+41 76 386 91 85
Flash Icon

Montag: 18:30 Uhr

Montag: 19:30 Uhr

Dienstag: 17:30 Uhr

Donnerstag: 08:30 Uhr

Was ist Pilates?

Pilates ist ein ganzheitliches Körpertraining zur Kräftigung der tiefliegenden Muskulatur. Es wird nach den Prinzipien von Joseph H. Pilates gearbeitet: Konzentration, Kontrolle, Präzision, Atmung, Zentrierung und Bewegungsfluss. Dabei wird der Körper straffer und geschmeidiger.

Ist Pilates das Richtige für mich?

Entscheide dich für Pilates, wenn du auf ein intensives, aber ruhiges Krafttraining aus bist, das deine Haltung verbessert und dich flexibler macht. Bei den Übungen wird die Koordination verbessert und du kannst Rückenbeschwerden vorbeugen und verhindern. Bei Osteoporose helfen die Bewegungen aktiv zu bleiben und den Knochenschwund zu verhindern.

Dieser Kurs ist Qualitop-anerkannt!

Erkunde dich bei deiner Krankenkasse über die Höhe der Kostenbeteiligung und spare bis zu CHF 350.– auf ein Jahresabo.

Mehr über Qualitop erfahren

Wie kann ich mich anmelden?

Ganz einfach, fülle das untenstehende Kontaktformular aus. Anschliessend setze ich mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung und nach Wunsch können wir ein unverbindliches Probetraining vereinbaren. Gerne beantworte ich dir bei einem telefonischen Gespräch allfällige Fragen.

HERZLICHEN DANK!
Wir haben DEINE ANfrage erhalten und werden uns schnellstmöglich mit dir in verbindung setzen.
Oops!
BEIM EINREICHEN DES FORMULARS IST ETWAS SCHIEF GELAUFEN.

SCHREIBE UNS EINE e-mAIL AN:
INFO@FIT-N-FUN.CH