Power Yoga

Power Yoga ist eine moderne, westliche Anpassung der traditionellen Yoga Praxis.

Dauer:

55 min

Kursleiterin

Evelyne Egli

info@fit-n-fun.ch+41 76 386 91 85
Flash Icon

Dienstag: 08:30 Uhr

Dienstag: 19:05 Uhr

Was ist Power Yoga?

Power Yoga ist ein Kräftigungs-, Gleichgewichts- und Beweglichkeitstraining, welches sich an den Übungen und der Atmung des Asthanga Yoga orientiert. Wir starten mit einer Entspannungsphase, dann folgt als Warm-Up der Sonnengruss in verschiedenen Variationen. Im Work wird an den einzelnen Posen gearbeitet und zum Schluss nochmals entspannt.

Ist Power Yoga das Richtige für mich?

Power Yoga ist für dich geeignet, wenn du deine Muskulatur kräftigen willst und ein anstrengendes und doch sanftes Workout suchst. Wenn du gerne dynamisch trainierst und feste Abläufe magst, bist du richtig. Daneben hilft dir die Konzentration auf dich, Stress abzubauen und ruhig zu werden. Power Yoga ist auch sehr gut geeignet als Ausgleich zu Ausdauersportarten.

Dieser Kurs ist Qualitop-anerkannt!

Erkunde dich bei deiner Krankenkasse über die Höhe der Kostenbeteiligung und spare jährlich bis zu CHF 350.– auf ein Jahresabo.

Mehr über Qualitop erfahren

Wie kann ich mich anmelden?

Ganz einfach, fülle das untenstehende Kontaktformular aus. Anschliessend setze ich mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung und nach Wunsch können wir ein unverbindliches Probetraining vereinbaren. Gerne beantworte ich dir bei einem telefonischen Gespräch allfällige Fragen.

HERZLICHEN DANK!
Wir haben DEINE ANfrage erhalten und werden uns schnellstmöglich mit dir in verbindung setzen.
Oops!
BEIM EINREICHEN DES FORMULARS IST ETWAS SCHIEF GELAUFEN.

SCHREIBE UNS EINE e-mAIL AN:
INFO@FIT-N-FUN.CH