Yoga

Philosophische Lehre aus geistiger und körperlicher Übungen.

Dauer:

55 min

Flash Icon

Montag: 09.45 Uhr

Was ist Yoga?

Yoga ist eine Jahrtausend alte indische Lehre, eine Philosophie, die sich mit der Gesamtheit des Menschen beschäftigt. Yoga bedeutet Körper, Geist und Seele zu verbinden und zur Ruhe oder in die Stille zu kommen - ohne Wertung und frei von Zeit. Yoga ist schlicht ein Mittel, die Gesundheit zu erhalten und sich in einer zunehmend angespannten Gesellschaft wohlzufühlen. Asanas (Körperübungen), Pranayamas (Atemübungen) und Meditation führen dich zu mehr Gelassenheit und Achtsamkeit im Alltag.

Ist Yoga das Richtige für mich?

Yoga verbessert dein Körpergefühl und deine Beweglichkeit, stärkt deine Muskulatur, reduziert Verspannungen und hilft dir, dich besser zu konzentrieren und Stress abzubauen. Wenn du dich nach all dem sehnst, dann ist Yoga genau das Richtige für dich.

Wie kann ich mich anmelden?

Ganz einfach, fülle das untenstehende Kontaktformular aus. Anschliessend setze ich mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung und nach Wunsch können wir ein unverbindliches Probetraining vereinbaren. Gerne beantworte ich dir bei einem telefonischen Gespräch allfällige Fragen.

HERZLICHEN DANK!
Wir haben DEINE ANfrage erhalten und werden uns schnellstmöglich mit dir in verbindung setzen.
Oops!
BEIM EINREICHEN DES FORMULARS IST ETWAS SCHIEF GELAUFEN.

SCHREIBE UNS EINE e-mAIL AN:
INFO@FIT-N-FUN.CH