Zumba

Aerobic kombiniert mit lateinamerikanischen Tänzen.

Dauer:

55 min

Kursleiterin

Maddalena Conte

ohsolemia@sunrise.ch+41 79 471 77 87
Flash Icon

Donnerstag: 18:45 Uhr

Was ist Zumba?

Zumba ist ein komplettes Workout zu heissen südamerikanischen Rhythmen für alle und jeden. Der Kurs enthält einfache Zumba Choreografien mit verschiedenen lateinamerikanischen Tanzstilen wie beispielsweise Salsa, Samba, Merengue, Reggaeton und Bachata. Zumba Fitness ist ein sehr abwechslungsreiches Programm für Menschen, die gerne Tanzen und lateinische Musik lieben. Es ist ein Workout, das Elemente aus dem Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert.

Ist Zumba das Richtige für mich?

Du willst schwitzen und mit neuer Kraft und guter Laune aus dem Kurs gehen? Du möchtest mit aufgestellten Leuten zusammenkommen, gemeinsam trainieren und Spass haben? Du wünschst dir ein abwechslungsreiches und solides Workout, welches deine Ausdauer verbessert und dein ganzes Herz-Kreislauf-System in Schwung bringt?

Das Gefühl, das bei Zumba Fitness entsteht, ist unbeschreiblich und macht süchtig. Noch nie ausprobiert? Dann ist jetzt deine Chance da. Wir freuen uns auf dich.

Wie kann ich mich anmelden?

Ganz einfach, fülle das untenstehende Kontaktformular aus. Anschliessend setze ich mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung und nach Wunsch können wir ein unverbindliches Probetraining vereinbaren. Gerne beantworte ich dir bei einem telefonischen Gespräch allfällige Fragen.

HERZLICHEN DANK!
Wir haben DEINE ANfrage erhalten und werden uns schnellstmöglich mit dir in verbindung setzen.
Oops!
BEIM EINREICHEN DES FORMULARS IST ETWAS SCHIEF GELAUFEN.

SCHREIBE UNS EINE e-mAIL AN:
INFO@FIT-N-FUN.CH